Ich hoffe das ein alter Post in ordnung ist... Wenn verlangt setz ich noch einen neuen
Seine Lippen fanden einen Weg zu meinen leicht gelockten Haaren, wie ich sie nur selten trug, und so gab er mir einen Kuss auf meine Haare was sich einfach wundervoll anfühlte, ehe ich seine liebevollen Worte vernahm das ich die Schönste sei. "Und du, bist der Schönste." meinte ich leise, während ich spürte wie er mich ein Stück weit weiter an sich drückte. Mhm was für ein wundervolles Gefühl. Ich konnte es gar nicht beschreiben so gut fühlte sich diese seltene Zweisamkeit an. Ja es kam wirklich sehr selten vor, das die anderen Wölfe aus seinem Rudel nicht da waren. Es heerschte absolute Ruhe, und keiner der andern Jungs musste sich aus Spaß mit wem kloppen, was ich als Mädchen wohl eh nie verstehen würde, warum das so war, auch wenn es nett mit anzusehen war.Nach einiger Zeit legte sich sein Kinn auf meinen Kopf und er streichelte mit seiner freien Hand über die meine, ehe er dann nur seinen Daumen nahm und über meinen Handrücken streichelte. "Diese Stille, und das allein mit dir fühlt sich einfach wunderbar an." sagte ich dann leise und schloss für einen kurzen Moment die Augen,um diesen Augenblick für immer festzuhalten.