Sie liebte ihren Bruder sehr auch wenn er in den letzten Monaten wirklich irgendwie merkwürdig geworden war. Nicht nur das er mittlerweile wie ein Gewichtheber aussah sondern auch das ihr Bruder der Frauenschwarm, der nie etwas anbrennen ließ, plötzlich nur noch Rachel Black im Kopf hatte. Natürlich freute sie sich sehr für die beiden denn wenn sie sich unbeobachtet fühlten dann konnte man die tiefe Liebe zwischen ihnen sehen. Sie hätte nie erwartet das er sich so plötzlich festlegen würde aber anscheinend hatte Rachel das gewisse etwas, was ihn an den anderen Frauen gefehlt hatte. Sie mochte Rachel wirklich sehr genau wie den rest der Black Familie denn sie waren immer sehr freundlich zu allen und Rachel hatte schon immer ein offenes Ohr für sie gehabt. Doch das ihr Bruder kaum noch Zeit für sie hatte sondern diese lieber mit Rachel oder dem Rest der Jungs verbrachte war sehr schade. Früher hatten sie sehr viel Zeit zusammen verbracht aber auch das hatte sich in den letzten Monaten verändert und ihr Bruder war wirklich ziemlich abweisend zu ihr geworden. Immer öfter hüllte er sich in Schweigen wenn sie ihn fragte was los war und das verletzte sie mehr als alles andere. Heute war er wieder mit den Jung unterwegs und grade hatte sie Rachel angerufen um zu fragen ob diese Zeit für sie hätte was sie bejaht hatte. Sie wollte endlich wissen was los war und vielleicht wusste ja Pauls Freundin was mit ihm los war. Die Häuser lagen nicht weit auseinander washalb sie schon nach kurzen da war und an der Tür klingelte. Als Rachel diese öfnete lächelte sie diese an und umarmte sie zur Begrüßung:"Hey schön das du Zeit gehabt hast. Ich hoffe ich halte dich von nichts ab?". Als diese mit dem Kopf schüttelte und sie zusammen in die Küche gingen war sie sehr erleichtert. Am Tisch standen schon zwei Gläser mit Limonade und nachdem sie sich gesetzt hatte trank sie erstmal einen Schluck bevor sie mit dem Grund ihrers kommens herraus rückte:"Also ich hoffe das Thema ist dir nicht zu unangenehm aber ich wollte dich fragen ob du vielleicht weist was mit Paul los is? Er ist seit Monaten ziemlich komisch und sehr abweisend zu mir und das tut mir wirklich weh. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob ich vielleicht etwas flasch gemacht habe aber ich komme einfach nicht dahinter und wenn ich Paul darauf anspreche dann schweigt er mich einfach an oder meint das er mit mir nicht darüber reden kann". Sie schaute wieder auf und stellte fest das Rachel sie ganz genau anschaute und etwas unbehaglich auf dem Stuhl herrum rutschte. Das Gefühl das etwas nicht stimmte verstärkte sich dadurch nur und deswegen warte sie gespannt auch Rachels antwort ab.