Ich hatte mal wieder die Idee eine Party zu schmeißen, denn die Hochzeit von Bella und Edward war schon in meinen Augen viel zulange her. Also plante ich wie verrückt, auch wenn es mehr eine spontane Sache sein sollte, aber ich konnte nun mal nicht aus meiner Haut, wäre auch schlimm, schließlich wäre ich dann nicht mehr Alice der kleine Wirbelwind der Familie. Esme und Carlisle waren von der Idee begeistert, wie auch Emmett und Rose, doch Bella war wie immer dagegen, auch wenn sie sich an ihr neues Leben gewöhnt hatte, war sie noch immer sie, die keine Partys mochte, doch dies war mir in dem Moment egal. Sogar Nessie freute sich auf Besuch, denn ich hatte vor ihre Freunde aus der Schule einzuladen. Gerade als ich beim Dekorieren war schoss mir eine Visoin in den Kopf und ich ließ gleich alles fallen was ich in den Händen hatte. Es dauerte auch nicht lange da stand Jasper neben mir und frage mich was ich gesehen habe, aber ich konnte es nicht genau deuten, denn es waren nicht die Volturi die was im Schilde fürten, sondern ein anderer Zirkel, aber diesen kannte ich nicht, aber sie uns. So rief ich alle der Familie zusammen um ihnen mitzuteilen was ich gesehen habe" Carlisle ich weiss nicht wer es ist, aber es müssen einige Jungvampire dabei sein, und auch jemand der uns kennt, denn sie wollen nach Forks", erklärte ich allen und sah auch wie geschockt sie waren, doch was sollten wir nun tun? Ich wusste es nicht. Nicht schon wieder Jungvampire, dass kann doch nicht sein! Warum immer wir? So bekommen wir ja shcon wieder besuch von Aro und seinen Leuten! Können wir nicht einfach mal Frieden haben? Wie gut das nur Edward meine Gedanken hören konnte, doch die anderen sahen mir an das ich mir Sorgen machte. Denn auch Aro würde nie Ruhe geben, bis ich mich ihm angeschloßen hatte und Edward wollte er ja ebenso, auch wenn keiner von uns sich den Volturi anschließnen würde.