GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :(

Grenze zu Makah

in Wald 11.06.2013 16:23
von Evelina Pierce • 350 Beiträge
nach oben springen

RE: Grenze zu Makah

in Wald 11.06.2013 16:27

Ich wollte einen Spaziergang machen und den Kopf frei bekommen. Das ständige rumgezicke werder Alpha von uns ist, machte mich ncoh ganz verrrückt. Ich war die erste die sich verwandelt hat und somit stand für mich fest, das ich die Alpha Wölfin bin und nicht Clarissa. Bis jetzt hatten sich noch nicht viele verwandelt und ich fragte mich, ob es geanuso viele werden würden wie in La Push. Ich hatte schon viel über sie gehört, aber leider konnte ich noch keinen von ihnen kennenlernen. Ich hatte viele fragen an sie und würde gern mehr über ihre Sitten erfahren. Tief in meinen Gedanken ging ich weiter und merkte kaum wie weit ich schon gegangen war. Langsam aber sicher stieg mir ein eckelhafter Duft in die Nase, der zuvor noch nicht da gewesen war. Ich drehte mein Kopf herum, so das meine schwarzen Haare hinterher flogen, als ich ein Geräusch hörte. Nun könnte ich mich gut verwandeln, um meinen Standpunkt zu zeigen, aber ich wusste nicht wer dort war..
Viel wusste ich auch nicht über diese Vampire, die den beißenden Geruch in meiner nase hervorbrachten. Unsere Stammesältesten waren alle tot und wir waren auf uns allein gestellt. Clarissa und ich waren auf uns allein gestellt, in der Sache mit dem Wölfs sein und ich wusste nicht wem ich es hätte erzählen können. Klar gab es unsere Legenden, aber wie viel konnte davon stimmen? Noch immer als Mensch stand ich nun Wald und verfolgte aufmerksam die Schritte, die auf mich zuzukommen schienen.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 16:43
von Jasper Hale • 12 Beiträge

Mit langsamen Schritten, langsam für einen Vampir, ging ich etwas umher. Ich brauchte etwas ruhe von zu Hause. Alice war nicht da und die ganzen Gefühle, die dank Emmett und Rosalie zu Hause rumschwirrten hatten mich total irre gemacht, weswegen ich raus gegangen war um Ruhe zu haben. Wenn Alice nicht da war, dann konnte ich es kaum zu Hause aushalten und nahm jede Gelegenheit wahr, um alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen zu sein.
Doch so alleine war ich anscheinend nicht. Jemand war hier, jemand der nicht gerade einen angenehmen Geruch versprühte aber ich wusste den Geruch auch nicht ganz ein zu Ordnen. Die Wölfe aus La Push waren nicht hier, sie hätte ich sofort erkannt. Nein hier musste jemand anderes sein, ein Fremder Gestaltenwandler. Sofort nahm ich die Witterung auf und folgte dem Geruch solange, bis ich jemanden sah. Jemanden den ich überhaupt nicht kannte. Langsam ging ich auf die Person zu und stellte mich vor sie.
"Entschuldigen Sie Ma´am", sagte ich ruhig, höfflich und mit einem leichten höfflichen lächeln im Gesicht. "Aber darf ich Sie fragen wer Sie sind und was Sie hier suchen?" Auch obwohl ich sie nicht kannte, war ich ihr gegenüber sehr Höfflich. Meine Erziehung erlaubte es mir nicht unhöflich zu Frauen zu sein, egal ob sie Vampire, Gestaltenwandler oder Menschen waren. Für mich waren alle Frauen gleich und ich Respektierte sie alle. Hätte ich einen Hut auf, hätte ich diesen sogar runter genommen nur um zu zeigen, dass ich sie Respektierte. Nur um den Geruch von ihr nicht riechen zu müssen, hielt ich den Atem an, tat aber trotzdem weiter so, als würde ich atmen, nur um nicht so steif zu wirken.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 17:01
von Isabella Cullen (gelöscht)

Bella war gerade allein Unterwegs. Renesmee war bei Jacob und Edward war auch nicht da. Sie wusste wie sich Jasper fühlte und hielt es ebenfalls nicht gerade lange im Haus das sie Besucht hatte da sie nicht ganz alleine in ihrem Haus sein wollte aus. Sie streifte durch den Wald. Es war schön ruhig und leicht sonnig für diese Jahreszeit. Normalerweise müsste es hier nur so von Leben und Sonnenstrahlen blühen, doch es war still. Sie hörte jeden kleinen Zweig knaxen der unter ihren Füßen brach. Kurz darauf vernahm sie einen Geruch. Er müsste von einem Wolf kommen, doch diesen Wolfsgerucht hatte sie bis jetzt noch nie gerochen. Sie änderte die Richtung und roch kurze Zeit später auch Jaspers Geruch. Er muss hier entlang gekommen sein als er ebenfalls den Geruch vernahm dachte sie sich und folgte nun beiden Gerüchen. Bis sie nach ein paar Minuten auf beide traf. Sie ging zu den beiden und schaute sie erst einmal nur an, da sie Jaspers Worte schon vom weitem gehört hatte. Sie lächelte das junge Mädchen an und sprach sie mit einem freundlichen ''Hallo'' an. Dann verstummte sie fürs erste.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 17:10

Nach wenigen Momenten bekam ich ein Gesicht zu dem beißenden Geruch in meiner Nase und ich musste sagen, das es wirklich kein schöner Geruch war. Der junge gutaussehnde Mann, roch schlimemr als die Mülltonnen in der hintersten Ecke von Seattle. Ich schwieg als er seine Worte an mich richtete und musterte ihn um festzustellen, wie gefährlich er mir werden konnte.
"Ich wusste nicht, wieso ich ihnen dies sagen sollte. " runzelte ich die Stirn und schaute ihn fragent an. Kurz darauf nahm ich einen weiteren Geruch war, der mindestens genauso Stank wie der Vampir vor mir. Dieser schien jedoch nicht unfreundlich zu sein und die Dame die dazu kam auch nicht, Ich nahm an das sie ein Paar waren. Wieso sonst sollten sie zusammen durch den Wald kommen? "Ich habe einen Spaziergang gemacht.. ich habe nicht bemerkt das ich schon so weit gekommen war. " beantwortete ich dem jungen Mann nun seine Frage und nickte der Frau zu. Angst hatte ich nicht, dieses Gen fehlte mir einfach, was mir auch schon manchmal zum Verhängnis wurde, aber ich hab mich ja immer retten konnen. Doch gegen zwei Vampire zu kämpfen, wenn ich dies noch nie geatn hatte, war wohl nicht die klügste Idee die mir in den Kopf kam. "Es war nicht meine Absicht euch zu stören.. was immer ihr auch getan habt.. " stellte ich klar.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 17:26

"Entschuldigung", sagte ich ruhig und neigte kurz den Kopf wie ein richtiger Gentleman aus dem Süden. "Ich wollte Ihnen nicht zu nah treten." Selbst ihre, fast schon kalte Art, lies mich nicht davon abbringen höflich zu ihr zu sein. Ein Geräusch lies mich kurz meine Muskeln anspannen aber als ich kurz ein und wieder ausatmete merkte ich, dass Bella zu uns kam.
"Hallo Bella", sagte ich freundlich und sah kurz zu ihr, den ein kleiner Teil von mir war überrascht, dass sie alleine Unterwegs war, bevor ich mich aber wieder der Frau widmete. Diese schien mir doch meine frage beantworten zu wollen, zu mindestens meine zweite. Ich nickte leicht als auf gehört hatte zu reden. Beim spazieren gehen, konnte man wirklich kaum achten wo man sich befand und wo nicht. Das kannte ich auch nur zu gut, vor allem wenn Alice bei mir war. Dann hatte uns immer nur der Geruch gezeigt, wo wir uns befanden.
"Sie haben uns nicht gestört", antwortete ich und sah noch mal kurz zu Bella rüber, bevor ich wieder zu der Fremden schaute. Kurz Konzentrierte ich mich nur auf sie um genausten ihre Gefühle zu beobachten. Von ihr ging zwar keine Gefahr aus aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ohne einen großen Grund, würde ich sie niemals angreifen und eigentlich griff ich Mädchen auch nur dann an, wenn sie mich an griffen, sonst niemals. Sonst waren Mädchen für mich tabu.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 17:49

Bella beobachtete die beiden genau. Sie erkannte das Gesicht der Dame nicht. Sie muss nicht von hier sein, stellte sie fest und musterte sie noch einmal von oben bis unten. Sie hielt den Geruch nicht mehr aus und hielt ab jetzt die Luft an, was ihr eigentlich keine große Mühe machte. Sie vernahm kurz darauf Jaspers Worte und setzte wieder ein leichtes Lächeln auf als sie ihm antwortete. "Hey Jasper." Dann sah sie wieder zu dem Mädchen. In ihrem Kopf kreiste ab jetzt eigentlich nur noch ein Gedanke. 'Wie lautet ihr Name und von welchem Stamm kommt sie, da sie eindeute nicht von hier stammte.' Das waren eigentlich Jaspers fragen die sie aber nicht beantwortet hatte. "Von welchem Stamm kommen sie denn?" versuchte es Bella erneut. Vielleicht antwortete sie ja dieses mal. Was sie hier suchte konnte Bella sich schon zusammen reimen wenn sie ja nicht bemerkt hatte wie weit sie schon gelaufen war. Aus dem leichtem Lächeln in Bellas Gesicht wurde nun ein freundliches. Sie wollte sie nicht einschüchtern was eh nicht passieren würde aber sie wollte auf Nummer sicher gehen.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 18:01

Der Begrüßung nach zu urteilen, waren die beiden Bella und Jasper. Nur sagte mir dies auch nicht und brachte mich kein Stück weiter. Die beiden schienen freundlich zu sein, doch war ich trotzdem immer bereit mich zu verwandeln. Hatte ich mich wegen ihnen in ein Wolf verwandelt? Weil sie in der Nähe unseres Reservates waren? Oder gab es noch mehr von ihnen hier in der Nähe?
Viele fragen und doch beantwortete ich erst dem braunhaarigen Mädchen ihre. "Ich bin Eve und komme vom Makah - Stamm. Es liegt weiter weg als La Push , weswegen ich überrascht bin, doch schon so weit gelaufen zu sein. " erklärte ich ruhig und ringte mir ein kleines lächeln ab.
"Und ihr? Seit ihr auf der Durchreise?" erkundigte ich mich bei ihnen, denn man soltle wissen mit wem man es zu tun hatte. Wahrscheinlich kam ich wie meist kalt und herzlos rüber, aber ich kannte die beiden schließlich nicht und zu dem sind es Vampire, die mich sicher nach nur wenigen Schritten töten konnten. Sie machten nciht den Eindruck dies tun zu wollen, aber ich hatte gehört das Vanmpire sehr hinterhältig werden konnten um an ihr Ziel zu kommen.
Ein kleiner Windhauch durch zog die Wälder, weswegen ich mich gerade wirklich zusammenreißen musste, nicht die Hand vor die Nase zu schlagen. Dieser Gestank, kam mir direkt entgegen.. Gott.. merkten sie denn selber nicht das sie stinken? (XD)

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 18:22

Während die beiden Mädchen redeten, blieb ich stumm. Es war unhöfflich einfach so da zwischen zu reden, jedenfalls fand ich es unhöflich. Ich hatte gelernt, wenn die Kuchen am Reden waren, dann hatten die Krümel zu schweigen, egal wie viele Sachen ihnen durch die Gehirne flogen. Als sie uns fragen stellte sah ich noch mal kurz zu Bella und dann aber wieder zu ihr.
"Mein Name ist Jasper und das ist Bella", stellte ich uns beide höfflich vor und senkte noch einmal leicht meinen Kopf. "Wir haben nicht weit von hier mit unserer Familie einen festen Wohnsitz." Ich sagte extra unserer Familie, da Bella für mich eher wie eine Schwester anstatt wie meine Schwägerin war. Kurz atmete ich aus Gewohnheit heraus noch einmal ein aber das hätte ich lieber lassen sollen. Der Gestank von Eve war nicht gerade angenehm aber ich sprach sie dadrauf auch nicht an. Ich wusste, dass sie es nicht ändern konnte. Jeder hatte seinen eigenen Duft, der eine war widerlich und der andere roch gut.
Etwas fand ich komisch an ihr, sie hatte keine Angst vor zwei Vampiren, die ihr jeden Moment das Leben nehmen könnten. Sie war überhaupt nicht unsicher in ihrem Auftreten. Schon alleine deswegen lies ich sie kaum aus den Augen.

Jazz: "I don´t know what I´d have become without her."
Alice: "Schhhh... You´ll never have to be that again."
nach oben springen

in Wald 11.06.2013 18:55

Bella hörte ihr zu und dachte jedoch noch nebenbei nach, verpasste aber kein einziges Wort. 'Makah - Stamm' dieser Name lief ihr kreuz und quer durch die Gedanken. Davon hatte sie schon einmal etwas aufgeschnappt. Wo sie als Mensch noch oft bei Jacob war vielleicht? Sie wusste es nicht mehr genau, dachte aber noch weiter nach. Der Name Eve gefiel ihr, doch sagte aber nichts dazu.
Bella nickte als Jasper sie noch einmal vorstelle und dann erwähnte das sie hier in der Nähe mit ihrer Familie lebte. Jasper war für sie selbst ebenfalls eher wie ein Bruder als ein Schwager.
Sie sah sie kurz um. Noch immer war es so still und nur leicht sonnig. Sie hörte nur ein paar Vögel und ein paar leise tapser die von den Füßen der Tiere kam die durch den Wald irrten. Ihr war es immer noch zu still aber das konnte sie jetzt auch nicht ändern.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 19:13

Der junge Mann stellte sich und die Frau höfflicher Weise noch mal vor, welches ich benickte. Familie? hatte ich richtig gehört? "Eine Familie, mit Kindern ?" fragte ich überrascht, da sie immoment nicht wie ein Paar aussahen wie ich es am Anfang dachte. "Wie viele Leben von ihnen denn noch hier?" erkundigte ich mich neugierig und hielt die beiden fest im Auge. man wusste ja nie was ihnen durch die Köpfe schoß und wozu sie in der Lage waren. Dazu kannte ich sie einfach zu wenig, naja es waren gerade mal ein paar Minuten, auch wenn es mir gerade vor kam wie eine Ewigkeit.
Ich fragte mich, ob ich wegen ihn einen Wolf geworden bin, ob ich wegen ihnen das Fieber und die Schmerzen aushalten musste und warum es gerade mir passieren musste, doch behielt ich die Fragen für mich. Dies konnte ich sie einfach nicht fragen.
Ich sah mich kurz um, sonst war hier keiner, aber das würde ich auch hören und riechen. Ich verlagerte mein Gewicht auf das andere bein und hielt meine Arme weiter locker an den Seiten herab. "Sie scheinen schon länger ein Vampir zu sein, Sir " wante ich mich nun an ihn. Seine Sprache klang ganz anders als sie von der Frau. Abgesehen davon das beide auf ihre Weise wunderschön waren, kam er mir sehr verständnisvoll und altmodisch rüber. Sie war hingegen sehr zurückhaltent und kam mir beschützent rüber.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 19:47

Die frage lies ich lieber Bella beantworten. Währenddessen lauschte ich auf jedes noch so kleine Geräusch, beobachtete jede einzelne Bewegung von ihr. So langsam kam meine Militärische Erziehung in mir durch aber trotzdem würde ich immer noch höfflich bleiben. Ich konnte beides, Militärisch denken und höflich sein. Eine gute Eigenschaft von mir.
Als sie sich an mich wandte nickte ich.
"Ja das bin ich", antwortete ich ruhig, sah ihr in die Augen und fügte noch hinzu: "Seit knapp 170 Jahren." Manchmal erstaunte es mich selber, dass ich schon so alt war. Ich kannte zwar auch Vampire die noch älter waren als ich aber mit meiner Vorgeschichte verwunderte es mich immer wieder aufs neue. Kurz strich ich mir Gedanken verloren über ein par Narben auf meinen Arm. Schon wieder dachte ich an meine Vergangenheit und an das was mir alles passiert war. Ungewollt übertrug ich meine Traurigkeit, die ich immer hatte wenn ich an die Vergangenheit dachte, an die zwei Mädchen. Zum Glück bemerkte ich es sofort und änderte die Gefühle sofort wieder.
"Entschuldigung", sagte ich leise und sah auf den Boden. Es war wirklich besser für mich wenn ich mich dafür entschuldigte, da ich nicht wusste wie Eve dadrauf reagieren würde.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 20:32

Bella lautschte Eve's fragen und bemerkte das Jasper nicht darauf antwortete. Dann übernahm sie das antworten der beiden Fragen. Bella musste mein beantworten ihrer ersten Frage lächeln da wir die Cullens eine der wenigen waren die einen Halb Vampiren Nessie ihre Tochter in der Familie hatte und sie mal ein Kind war doch jetzt auch älter ist. Bella wusste zwar nicht wie Eve darauf reagieren wird wenn ihre Antwort kam doch sie sprach einfach drauf los.
"Ja eine Familie." Sie nickte kurz und sprach dann weiter. "Kinder haben wir nicht mehr in unserer Familie. Renesmee meine Tochter war mal ein kleines Mädchen doch jetzt ist sie auch schon älter." Obwohl Renesmee schon älter aussah, war sie ja eigentlich noch fast ein Kind fiel ihr wieder ein. Auf ihre zweite Frage fand Bella auch rasch eine Antwort "Außer Jasper und mir sechs weitere Vampire und ein Halb Vampir." Bella hatte wieder ein leichtes lächeln auf den Lippen und sah dann Eve an, jedoch mit einem eher leerem Blick in den Augen.

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 20:48

170 ? Was für eine Zahl.. So alt würde ich wohl nie werden, obwohl man dann sicher genug Zeit hatte sich die ganze Welt anzusehen. Ich bemerkte erst nicht, das Jasper sich leicht merkwüridverhielt, doch dann spürte ich das ich traurig wurde. Plötzlich brach dieses Gefühl aber wieder ab und Jasper murmlete eine Entschuldiung daher. "Warte.. haben Sie das gerade gemacht?" fragte ich verwirrt und runzelte meine glatte Stirn. Wie kam ich denn pberhaupt darauf das er es war? Naja, vielelicht nur so eine Eingebung. Länger konnte ich darüber auch nicht nachdenken, denn Bella antwortete schon auf meine Frage. Kind? Sie hatten wirklich ein Kind und noch 6 weitere Vampire.. An so viele hatte ich nicht gedacht.. hatte ich überhaupt an Vampire geglaubt? Nein, aber nun bin ich ein Wolf und unterhalte mich mit Zwei Vampiren. ! Würde ich nicht wissen , das ich nicht verrückt war würde ich mich Einweisen lassen. "Das Mädchen.. ihre Tochte ist ein Mensch? Oder können Vampire Kinder bekommen?" fragte ich die braunhaarige Frau und konnte mir das alles nichts so ganz vorstellen. 6 Vampire in einem Haus und wie konnte es Halbvampire geben?

nach oben springen

in Wald 11.06.2013 21:03

Ich sah wieder zu ihr als sie mich fragte ob ich es war, der die Gefühle verändert hatte.
"Ja das war ich Ma´am", sagte ich mit einer entschuldigenden Stimme. "Es tut mir leid. Das ich das eben gemacht habe." Ich merkte wie sehr sie verwirrt dadrüber war und wieder sah ich auf den Boden. Mir tat es echt leid, dass ich das eben gemacht hatte aber so war ich nun mal. Stumm hörte ich den beiden Mädchen weiter zu und setzte mich auf einen Baumstamm, der am Weg rand stand. Hier war der Geruch von ihr nicht so ganz stark und ich atmete kurz ein und legte meinen Kopf auf meine Knie. Kurz schloss ich die Augen und versuchte nicht mehr an das zu denken, an das ich gerade dachte und somit hoffte ich, dass dieses von eben sich nicht noch mal wiederholen würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen