GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :(

Jasper Hale

in Archiv 10.06.2013 17:26
von Evelina Pierce • 350 Beiträge

Viel Spaß :) ( Du kannst auch einen schon geschriebenen von dir nehmen, Hauptsache der Post ist von dir )

nach oben springen

RE: Jasper Hale

in Archiv 10.06.2013 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

//Danke :)

Es war schon ziemlich spät am Abend, als ich durch den Wald, der zu unserem Haus führte, lief. Die Sonne war schon fast untergegangen, nur noch ein heller Streifen am Horizont war zu sehen. Der Mond hatte sich seinen Platz am Himmel schon gesichert und so langsam blinkten über all die Sterne. Nur noch weniger Minuten und ich würde endlich wieder zu Hause sein. Eine Woche lang war ich nicht mehr zu Hause gewesen und ich glaube länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten. Die Woche über hatte ich in Texas bei Peter und Charlotte verbracht. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und freute mich immer wieder die beiden zu treffen. Wir drei hatten eine Menge zusammen gemacht. Waren durch die Wälder gelaufen, hatten uns kleine Lagerfeuer gemacht und noch einiges mehr aber niemals hatte ich sie vergessen. Es war kein einziger Tag vergangen an dem ich nicht an sie gedacht hatte, an dem ich nicht ihr wundervolles Gesicht vor meinen Augen hatte. Die rede war von Alice, von meiner wundervollen Alice. Sie war mein Leben und ohne sie konnte und wollte ich nicht mehr Leben und wenn sie weg war, dann fehlte ein großer Teil in meinem Leben. 
Alice gab mir die Kraft die ich brauchte um so zu sein wie ich heute war und ich wollte mir nicht vorstellen, was aus mir geworden wäre, wenn sie mich nicht gesehen hätte. Vielleicht wäre ich heute noch ein blutrünstiges Monster, was nur Menschen anfiel um satt zu sein oder aber ich wäre vielleicht wieder bei Maria und ihrer Armee und würde jeden Tag aufs neue Kämpfen. Vor allem letzteres konnte ich mir gut vorstellen aber zum Glücke würde es niemals so weit kommen. Ich würde nie Mals wieder so sein wie in der Vergangenheit.
Peter und Charlotte hatten gemerkt, dass mit mir was nicht stimmte, ich hatte ja auch oft genug die Stimmung der beiden mit verändert wenn ich gerade an Alice gedacht hatte und deshalb hatten die beiden beschlossen, dass ich wieder zurück gehen sollte. Eine Woche voller Gefühlschaos hatte den beiden gereicht und obwohl sie mich sehr mochten und ich sie, waren sie auch froh, dass ich wieder ging. Das nächste mal würde ich die beiden nur noch besuchen, wenn Alice dabei wäre, so viel stand schon mal fest. 
Nun war ich auf den Weg zurück und in wenigen Augenblicken würde ich wieder da sein wo ich hingehörte. Je näher ich dem Haus kam, desto besser konnte ich ihrer Gerüche war nehmen. Der Geruch von Alice stach aus all den Gerüchen sofort her raus und würde mein Herz noch schlagen, hätte es vor Freude einen großen Hüpfer gemacht. Ganz kurz blieb ich stehen, schloss die Augen und atmete einfach nur den wunderbaren Geruch ein. Das war mein zu Hause, hier gehörte ich hin, hier fühlte ich mich wohl. Um nicht noch länger warten zu müssen, rannte ich wieder los. Kurz vor dem Haus blieb ich noch mal stehen und lauschte. Ich hörte Stimmen, die eindeutig aus dem Wohnzimmer kamen. Als ich Alice bezauberndes lachen vernahm, musste ich sofort lächeln und schnell rannte ich rein um sie endlich wieder in meine Arme schließen zu können, um ihren Körper endlich wieder zu spüren, um ihren Duft endlich wieder voll und ganz zu riechen. Den das war es was ich die Tage über vermisst hatte. Endlich war der Teil, der mir fehlte hatte wieder da, endlich war ich nicht mehr allein. Ich war wieder bei ihr und so schnell würde ich nicht mehr ohne sie weg gehen, geschweige den sie ohne mich weg gehen lassen.

//Ich hoffe der ist Okay.... Ich bin jetzt aber erstmal für knapp ne Stunde nicht am Computer aber ich schaue, wenn ich da bin wieder rein :)

nach oben springen

in Archiv 10.06.2013 17:45

Okay :)

Du kannst dich dann gern anmelden, dein Post ist toll *_*

nach oben springen

in Archiv 10.06.2013 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke schön :)
Werd mich sofort anmelden :)

nach oben springen

in Archiv 10.06.2013 18:51

Bist freigeschaltet :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen