GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :(

Zimmer von Silver

in Haus Lahote 09.06.2013 12:05
von Silver Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Zimmer von Silver

in Haus Lahote 15.06.2013 19:11

In ihrem Zimmer angekommen warf sie die Tür hinter sich zu und ließ sich dann aufs Bett fallen. Das war ja wieder super gelaufen sie hatten sich so gefreut etwas Zeit mit ihrem Bruder zu verbringen und wieder mal war es im Streit geendet. Früher hatten sie sich nur selten gestritten aber mittlerweile war es fast immer so wenn sie aufeinander trafen. Anscheinend war sie als Frau nicht mehr wichtig genug um mit den Jungs abzuhängen also würde sie sioch wohl neue Freunde suchen müssen. Ihr Gesicht vergrub sie in ihrem Kissen ud schloß die Augen weil sie einfach nicht wusste was sie falsch machte.

nach oben springen

in Haus Lahote 15.06.2013 19:26
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich lief hinter Silver her, nachdem ich mich erstmal beruhigt hatte um mich nicht im Wohnzimmer zu verwandeln, dann hätten wir ein großes Problem gehabt. An ihrer Tür angekommen, klopfte ich leicht, wartetet aber nicht auf eine Reaktion und trat langsam ein. "Silver.. es geht nicht darum, das du nicht mit ihnen zusammen bist. Die Jungs haben eben ihre Mädchen im Kopf und ich habe Rachel. Wir machen den ganzen Tag eh nur blöde Jungs Sachen und springen von Klippen. Und das möchte ich auf keinen Fall das du das machst. Das ist wirklich nichts für süße Mädchen wie dich" am Ende schmunzelte ich leicht und hoffte das meine Schwester sich schnell wieder beruhigen würde.
"Wenn ir das nächste Mal an den Strand gehen, kannst du ja mit kommen. Aber erwarte nicht zu viel .. spannend ist es nicht gerade" meinte ich zu Silver und würde später sicher von Sam noch eine dafür verpasst bekommen, das ich Silver einfach so eingeladen habe, aber anders ging es nun mal nicht.

nach oben springen

in Haus Lahote 15.06.2013 19:32

Sie hörte ihn schon kommen und eigentlich wollte sie grade wirklich nicht mit ihm reden. Sie blieb weiter auf ihrem Bett liegen und ihr Gesicht war weiter unter dem Kissen vergraben. Sie hörte zwar seine Worte aber genau das wollte sie eigentlich nicht hören:"Paul bitte geh jetzt. Du weist genau das ich KEIN süßes Mädchen bin ich ich werde mir von dir auch nichts verbeiten lassen. Euren Tag am Strand könnt ihr gerne alleine verbringen ich habe keine Lust mehr mich wie ein Eindringling zu fühlen und das alle mir nur blödsinn erzählen wenn ich dabei bin. Ich finde meine eigenen Freunde und es tut mir leid das ich die Zeit mit dir und den anderen vermißt habe. Ich dachte ihr seit meine Freunde meine Familie und da lügt man sich nicht an aber das ist wohl nur meine Meinung. Ich möchte das du jetzt gehst ich will alleine sein". Damit drehte sie ihr Gesicht zur anderen Seite und somit weg von ihm. Das Gespräch war für sie beendet und Paul wusste genau das sie was die Sturheit naging ihm im nichts nachstand.^^

//Sorry muss erstmal essen und duschen und so dachte du möchtest vielleicht doch nochmal zu Rachel^^

nach oben springen

in Haus Lahote 15.06.2013 19:39
von Paul Lahote (gelöscht)

"Silver bitte.. du bist kein Eindringling und ich habe dich auch nicht angelogen.." begann ich , aber ich merkte das es gerade Sinnlos war, mit ihr darüber zu reden. "Na schön, ich lass dich jetzt allein. Ich geh noch mal rüber zu Rachel und hole ein paar Sachen. Wenn du nachher noch mal reden willst.. du weißt wo mein Zimmer ist" verabschiedete ich mich und schloß die Tür hinter mir. Wenn sie wollte, konnte sie ebenso Stur sein wie ich und das war ein Gen der Familie.. Es war nicht immer leicht, aber gerade konnte ich nichts mehr für sie tun.
-- > Haus von Rachel & Paul

/ Kein problem. Wenn du später noch mal lust hast, kannst du gern eine Pn schreiben : )

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen