|
|

Gerade kam ich von Sam wieder nach Hause, er hatte uns eingeteilt für die nächste Woche und noch ein paar andere Dinge besprochen. Emily hatte uns mal wieder so viele leckere Sachen gekocht, das wir wie immer alles aufgegessen hatten. Naja, viel mehr haben wir es in uns hineingestopft, aber das kannte sie nicht anderes von uns. Brady und ich hatten im Garten einen kleinen Kampf angefangen, in Wolfsgestalt, aber das war nur zum spaß. Jared wollte auch noch einen Kampf mit mir starten, aber er wollte lieber wieder zu Kim. Das konnte ich auch gut verstehen, Rachel fehlte mir auch, obwohl ich sie erst vor zwei Tagen gesehen hatten. Die Prägung auf sie machte es nich immer einfach, mich von ihr fern zu halten und dem Rudel gerecht zu werden, aber das war nun mal meine Aufgabe.
Zu Hause angekommen, schnappte ich mir einen Apfel aus der Schale und schmiss mich auf Sofa um mich kurz zu entspannen, aber das war mir heute anscheinend nicht gegönnt. Silver konnte ich schon von weitem hören und ihr Schritte die auf mich zu kamen. "Hallo Schwesterherz" grinste ich vor mich hin und öffnete leicht meine Augen.

Schon seit ein paar Tagen hatten sie ihren Bruder nicht mehr gesehen denn mittlerweile wohnte er ja mit Rachel zusammen und war nur noch selten zuhause. Es war einsam hier zu wohnen denn ihr Dad war die meiste Zeit wegen der Arbeit unterwegs und so war sie mehr oder weniger fast immer alleine Zuhause. Die Geräusche jedoch waren ganz eindeutig ihrem Bruder zuzuordnen und so kam sie aus ihrem Zimmer und ging ins Wohnzimmer um zumindest ein paar Minuten mit ihrem Bruder verbringen zu können. Bei dem Anblick lächelte sie leicht:"Hey was machst du denn hier? Ist der Kühlschrank bei euch Zuhause leer?"sie zwinkerte ihm schmunzelnd zu und setzte sich dann neben ihn. Irgendwie wusste sie nicht wirklich wie oder wo sie anfangen sollte denn die letzten Wochen hatten sie sich immer gestritten wenn sie ihn fragte was mit ihm los war und warum er und die anderen Jungs so komisch waren. Sie konnte ja nicht wissen das ihr Bruder ein Wolf war der gegen Vampire kämpfte denn bei ihr war das Gen noch nicht ausgebrochen.

Schon kurz darauf hörte ich iwe Silver zu mir sprach. "Rachel muss eine wichtige Arbeit nächste Woche abgeben, sie braucht dazu ein wenig ruhe und so lange ich hier noch mein Zimmer habe, kann ich ihr damit helfen, wenn ich solange hier schlafe." beantwortete ich ihr die Frage. "Und du ? Was machst du allein hier im Haus? " fragte ich meine Schwester und hoffte sie würde mich nicht wieder mit ihren anderen Fragen nerven, warum ich denn so komisch sei. Ich fand nicht das ich mich komisch verhielt und Rachel sagte auch nie was dazu, naja vielleicht war sie auch einfach inzwischen gewöhnt das ich so oft mit dem Rudel unterwegs war. "Wo ist denn Dad? " erkundigte ich mich schnell um nicht wieder auf mein ungeliebtes Thema zu kommen und Silver erneut abweisen zu müssen. Mir war lieber zu abblitzen zu lassen, als sie anlügen zu müssen. Ich hatte Sam gefragt, was ich denn am besten tun sollte, aber er fand es zu früh ihr von dem Gen zu erzählen, da sie keine Anzeichen dafür hatte sie zu verwandeln.

Sie hörte ihrem Bruder zu und nickte hin und wieder bei seinen Worten:"Achso okay und sonst fällst du ihr wohl auf den Wecker ja??" sie grinste immer noch breit und liebte es sich mit ihrem Bruder zu necken. Sie seufzte nur leise und schaute kurz aus dem Fenster als sie seine Frage hörte."Tja lass mich mal überlegen. Die meisten Jungs aus dem Stamm gehen mir mittlerweile aus dem Weg weil sie ständig was besseres zutun haben und da ich keine Lust mehr auf blöde Ausreden habe bleibe ich lieber allein". Kurz schaute sie zu Boden denn sie war wirklich traurig darüber das die meistens sie irgendwie nicht mehr dabei haben wollten. Früher hatten sie sie als einen von ihnen akzeptiert und fast alles zusammen gemacht fast wie eine große Familie aber dann hatte sich alles verändert und einer nach dem anderen war immer abweisender geworden und mittlerweile gingen sie ihr sogar aus dem Weg. Sie fragte sich ob sie vielleicht was falsch gemacht hatte aber es fiel ihr einfach nicht ein was das sein sollte denn sie war doch so wie immer. Bei seiner nächsten Frage drehte sie den Kopf wieder zu ihm und seufzte:"Er ist mal wieder mit der Firma auf Montage, so wie ich verstanden habe ist er in 14 Tagen bis 3 Wochen wieder da. Er arbeitet viel zu viel aber wenn ich ihm das sage dann winkt er nur ab". Ständig machte sie sich um alles und jeden Sorgen aber vielleicht sollte sie endlich damit aufhören und ihr eigenes Leben leben.
//Sorry das es etwas gedauert hat

"Rachel würde ich nie auf die Nerven gehen, aber bei dir tut ich das liebend gern " grinste ich sie an. "Rachel bracuht dazu einfach viel ruhe und wenn dann die Jungs vorbei kommen und auch noch krach machen, wirfst sie wieder mit der Wohnungseinrichtung nach uns und ich hätte gern das diese Ganz bleibt" fügte ich hinzu und schmunzelte leicht darüber, wie Rachel das letzte Mal reagiert hatte, als ich die Jungs eingeladen hatte und sie arbeiten musste.
"Ach die Jungs shaben sich nun mal verändert, das habe ich auch.. denke ich . Es gibt aber noch andere Jungs außer die aus dem Stamm. Geh in die Stadt nach Port Angeles oder Seattle, da laufen sicher viele Jungs rum " schlug ich vor und konnte ihr ja schlecht sagen, was mit den Jungs wirklich passiert war und vorallem mit mir. Sam hatte es verboten und da er nun mal mein Alpha war, musste ich mich dran halten. "Vielleicht kannst du ja nächste Woche mit Rachel oder Rebecac in die Stadt gehen, sie freuen sich bestimmt auch, mal hier raus zu kommen" meinte ich zu Silver. Ich wusste das sie unglücklich mit der Situation war, aber ich konnte ihr nur Vorschläge machen.. mehr konnte ich gerade nicht für sie tun.
Silver erzählte mir, das Dad unterwegs war mit der Arbeit. Das war nichts neues für mich und für ihn war es auch besser so, er wusste auch nicht was ich nun bin und das sollte auch so bleiben.
// Kein Problem : )

Bei seiner Antwort rollte sie nur mit den Augen:"Wieso habe ich mir das nur gedacht?" meinte sie sie scherzhaft und buffte ihn leicht an. Verstehen konnte sie das ganz natürlich trotzdem denn sie wusste wie laut die Jungs waren wenn sie zusammen waren und arbeiten war da sicherlich so gar nicht möglich. Dennoch liebte sie es mitten drin zu sein im trubel denn dann fühlte sie sich als würde sie dazu gehören. Leicht runzelte sie die Strin als sie seine Vorschläge hörte für die sie zwar dankbar waren aber die ihrer Meinung nach ziemlich sinnlos waren:"Klar Paul Port Angeles und Seattle sind ja auch gleich um die Ecke. Ich habe kein eigenes Auto also soll ich vielleicht die paar Stunden dahin laufen??". Manchmal war ihr Bruder wirklich komisch was solche Sachen betraf aber wie sollte es auch anders sein er war ja immer mit allen anderen zusammen also konnte er sie wohl einfach nicht verstehen:"Und deine Freundin hat doch eh nur Augen für dich wenn sie nicht arbeiten muss. Ich möchte auch nicht ständig über meinen Bruder reden wenn wir zusammen sind. Rebecca ist auch nur kurz hier auf Urlaub bis sie wieder nach Hawaii zurück geht also wird das wohl auch nix". Sie wusste das sie sich grade wie ne kleine Zicke anhörte aber im Moment konnte sie einfach nichts dagegen machen. Sie biss sich auf die Unterlippe und lehnte dann ihren Kopf an seine Schulter:"Ich vermiße dich und die Jungs einfach Paul. Früher war ich irgendwie eine von euch und jetzt habe ich das Gefühl ich stehe nur noch außen vor und schaue euch zu kannst du das nicht verstehen??".

Silver buffte mich an. "Hey.. sowa macht man nicht zu seinem liebsten Bruder" grinste ich und streckte ihr die Zunge raus. Heute hatte ich einen relativ guten Tag und ich hoffte Silver heute nicht abweisen zu müssen, weil sie wieder so viele Fragen stellte.
Silver war nicht gerade begeistert von meinen Vorschlägen, was ich mir auch schon fast gedacht hatte, aber man konnte es ja mal probieren. "Du kannst Rachel fragen ob sie dich fährt..Sie hat ein auto und würde sich bestimmt freuen etwa mit dir zu machen. Am Mittwoch.. bin ich sowie so bei den Jungs und dann hat sie auch ihre Arbeit fertig. Entspannen tut euch beiden gut und Rachel wird sicher nicht die ganze Zeit von mir reden, wenn sie die ganzen tollen neuen Sachen in der Stadt sieht" versuchte ich es noch mal und hoffte, das es diesmal besser klappen würde, auch wenn ich selber nicht gerade davon überzeugt war, meine Schwester davon zu überzeugen das es wichtig ist auch mal hier raus zu kommen. Seit ich Rachel habe, komme ich hier kaum noch raus. Sie und das Rudel spannen die meiste Zeit ein, die ich habe.
Ich seuftze als Silver wieder damit anfing. "Nein, ich kann es gerade nicht verstehen. Warum machst du in Forks nicht deinen Führerschein. Dad hat das Geld dafür schon lange zurück gelegt und dann kannst du immer in die Stadt fahren. Die Jungs sind nun mal anders und möchten nicht die ganze Zeit mit Mädels rumhängen.. Naja außer Sam mit Emily.. und Jared mit Kim, aber die sind zusammen und lieben sich.. Das ist was anderes. " redete ich mich raus und seuftze erneut.

Sie grinste ihn und breit an als sie hörte was er sagte:"Nein sowas macht man bestimmt nicht" meinte sie nur lachend darauf. Sie schüttelt nur leicht mit den Kopf und zuckte dann mit den Schultern:"Naja vielleicht werde ich sie mal fragen" meinte ich denn ich wollte mich nicht mit ihm streiten und ich mochte Racheln ja eigentlich auch. Sie war die erste Frau die meinem Bruder wichtig war und unter die Haut ging und sie wollte zumindest versuchen auf sie zuzugehen. Einen Moment genoß sie einfach die ruhe die zwischen den beiden herschte bis sie seine Worte hörte und aufstand:"Ach entschuldige das ich nur ein Mädchen bin und mit keinem von euch zusammen bin. Ich werde mich in Zukunft von euch fern halten dann müsst ihr mich nicht mehr mit blöden Lügen abspeisen. Vielen dank auch". Normalerweise passierte ihr das nur selten das sie so ausrastete aber heute hatte es einfach mal wieder gerecht. Mit Tränen in den Augen drehte sie sich um und ging in ihr Zimmer. Ihr Bruder konnte ider wollte sie einfach nicht verstehen und früher oder später würde es sowieso nur wieder zum Streit zwischen ihnen kommen.

Zunächst war alles gut und Silver und ich unterhielten uns einfach nur, doch dann tickte sie wieder aus. "Du verstehst das ganz falsch.. Silver.." doch da rannte sie schon in ihr Zimmer. Ich strich mir mit der Hand über mein Gesicht und versuchte nicht auszurasten, weil Silver mich missverstand. "Ruhig Paul..." versuchte ich mri einzureden und stand schließlich auf. Ich ging ein paar Schritte auf und ab und atmete tief durch, so wie Sam es mir gesagt hatte. Dann ging es schon besser und ich folgte Silver.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 316
Themen
und
652
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |