Meinen Auftrag hatte ich beendet und kam nun wieder nach Volterra. Ich musste den Auftrag ohne meinen Bruder Alec machen, was mich anfangs nicht gerade freudig gestimmt hatte, aber Aro hatte mir versichert das es nicht lange dauern würde und wir zu Zweit nur Auffallen würden, was wir nicht sollten. Ich wusste das Meister Aro recht hatte und hinterfraget seine Pläne nicht weiter. Dies stand mir nicht zu und ehrlich gesagt wollte ich nur schnell wieder zu meinem Bruder zurück. Ich kam durch den Kircheneingang herein und achtete darauf das mir keiner folgte. Ich schloß die Tür hinter mir und beschritt den Weg zur Treppe und schließlich zum Fahrstuhl. In der Eingangshalle begrüßte mich eine nervige Nachfolgerin von Gianna und Valentina.. Wie schade das ich das Blut von beiden nicht haben konnte, doch Demetri hatte gesagt das es wirklich gut geschmeckt hatte, woführ ich ihm gern seinen Kopf abgerissen hätte, aber das hätte Aro nicht gedulet. Felix und Demetri waren gute Wachen, aber manchmal konnte sie einem wirklich auf den Keks gehen. Ich blickte bloß finster zu der Empfangsdame und machte mich auf in den Thronsaal um den Meistern Bericht zu erstatten.