GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :(

Thronsaal

in Palazzo dei Priori 03.06.2013 23:18
von Evelina Pierce • 350 Beiträge
nach oben springen

RE: Thronsaal

in Palazzo dei Priori 13.06.2013 22:04
von Jane Volturi (gelöscht)

Ich kam nach wenigen schritten an der hölzernen Tür zum Thronsall und ließ mir diese von den niederen Wachen öffnen die davor standen. Normalerweise öffnete ich diese selber, aber ich war erschöpft vom Auftrag und wollte nur meinen Bruder wieder sehen. Ich hoffte das er hier war und nicht ebenso wie ich allein zu einem Auftrag geschickt worden ist. Langsam, aber bestimmt betrat ich den Raum und fand ihn fast leer vor. Nur Zwei niedere Wache standen an den Säulen und Sulpicia stand neben Aro´s Thron, dessen leer war. Noch nicht einmal Caius oder Marus waren anwesend, was mich doch verwunderte. Ich machte eine leichte Verbeugung zu Sulpicia. "Guten Abend, Sulpicia " nickte ich ihr aufrecht zu und giong noch ein paar weitere Schritte in die Saalmitte. "Ich hatte gehoffte die Meister vor zu finden um ihnen Bericht zu erstatten, doch wie ich sehe sind sie nicht da. " begann ich, ich war kein Vampirmädchen der gedult und sprach lieber gleich an, was ich wollte um nicht meine Zeit zu vergeuden. Als Vampir hatte man alle Zeit der Welt, doch meinen Bruder sah ich ohne hin viel zu selten in letzter Zeit und nun waren es fast 2 Wochen ohne ihn gewesen. Für Alec und mich war dies eine lange Zeit.
"Wann werden sie eintreffen?" fragte ich Sulpicia und schaute zu ihr auf.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 13.06.2013 22:24
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Es war sehr ruhig hier im Schloss, doch ich war an diese Stille gewohnt und ich musste sagen das ich diese Ruhe genoss. Mein Gemahl war mit seinen Brüdern nicht anwesend, was mich wunderte, denn meist bekam ich meinen Gemahl erst abends zu Gesicht, war ich nicht im Thornsaal, sondern bei meiner Cousine Athendora.
Ich stand gerade neben dem Thron von Aro, meinem geliebten Mann, und ich hoffte das er und seine Brüder schnell wieder auftauchen würden.
Meinen Blick hatte ich immer mal wieder aufmerksam durch den Saal streifen lassen und nun hörte ich schon von weitem Schritte. In mir stieg die Hoffnung auf, das man mir Gesellschaft leisten wurde und als sich die hohe hölzerne Tür zum Thronsaal öffnete neigte ich ein wenig meinen Kopf um zu sehen, wer denn zugegen war.
Als ich das dunkelblonde Haar sah war mir bewusst wer es war. Jane. Sie kam in die Mitte des Thronsaals und machte eine Verbeugung. "Guten Abend meine liebe Jane." sprach ich und lauschte nun ihren Worten das sie gehofft hatte die Meister anzutreffen. "Oh, das tut mir leid, das ich dich da enttäuschen muss, aber mein Gemahl und seine Brüder sind unterwegs. Ich kann dir leider nicht sagen wann sie sich gedenken sich hier wieder einzu finden." sagte ich dann weiter und sah zu ihr. Es war für mich ungewöhnlich sie ohne ihren Bruder zu sehen, also legte ich meine blasse Haut ein wenig in Falten. "Sag, wo ist dein Bruder? Ihr seid doch unzertrennlich, wie kann ich das verstehen?"

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 15.06.2013 16:15
von Jane Volturi (gelöscht)

Sulpicia begrüßte mich freundlich, wie immer. Von ihr hörte man selten ein schlechtes Wort über die Lippen kommen, sie war ein der reinsten Seelen hier, was ich von mir jedoch nicht behaupten konnte. Mich wunderte es, das sie im Saal war .. alllein. Aro hatte dies nicht gern, aber sicher waren die Gründe dafür vorhanden und stellte keine Fragen.
" Unterwegs?" fragte ich, doch erwartete ich keine Antwort darauf, mir stand es nicht zu zu fragen, wo sich die Meister aufhielten. Bestimmt war es wichtig, was sie taten und musste es akzeptieren, das ich wohl noch eine Weile auf sie warten musste. "Ich nehme an das er in seinem Gemach ist, oder die Meister begleitet. Aro hat mich allein zu dem Auftrag geschickt. Er sagte das ich allein eniger auffallen würde. " erklärte ich die hübschen Sulpicia vor mir. "Und er hatte recht, es war selbst für mich allein schwer unendeckt zu bleiben. Doch ist es mir gelungen und ich hoffe mit den Informationen, die ich gewonnen haben, die Meister zufrieden zu stellen." fuhr ich fort.

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 16:16 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen