GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :(

Wohnbereich

in Burg der Rumänen 05.06.2013 23:27
von Katherine - Aryandra Romanian (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Burg der Rumänen 05.06.2013 23:36

Ich war gerade wieder gekommen , vom Shoppen. Eigentlich wollte ich mich auf die Suche nach Menschen machen, die wir nach und nach verwandeln würden. Doch da habe ich einer dieser lästigen Volturi Wachen am Waldeck bemerkt und musste mir schnell etwas anderes überlegen. Shoppen, war ich schon lange nicht mehr gewesen und außerdem brauchte ich sowie so neue Sachen. Schließlich hatte ich hier einen Männerhaushalte, den ich beeindrucken musste. Ich hoffte das die Jungs und Caroline bald zurück kommen würden, denn alleine hier in der Burg war es langweilig. Ich langweilte mich wirklich schrecklich schnell, auch wenn ich gerade erst nach Hause gekommen bin. Ich brachte meine Tüten in mein Gemach und packte sie aus, kam anschließend wieder her und ließ mich auf der Couch nieder, zusammen mit der Zeitung. Auch ich musste sie ab und an lesen, vielleicht fanden sich ja so leichter Opfer zum verwandeln. So langeich wartete, lass ich die langweiligen Politik News und ein paar Unfallberichte..

nach oben springen

in Burg der Rumänen 06.06.2013 11:22
von Caroline Romanien Coven (gelöscht)

Caroline kam endlich in der Burg an und seufzte genervt auf. Irgendwie nervte es sie das man sie andauernt also ignorante Zicke abstempelte. Sauer sah sie sich um und endeckte Katherine. "Hey" meinte sie und kam auf sie zu. Sie umarmte diese ehe sie sich auf ein Stuhl setzte und ihre Arme vor der Brust verschränkte. "Weißt du was mich extrem nervt... das ich Blond bin. Irgendwie stempeln die Leute dann ja sofort als Zicke oder sonst was ein" sagte sie aufgebracht und schüttelte ihren Kopf. "Dabei wollte ich mir nur einen Mann suchen um mit ihn etwas Spaß zu haben... noch nicht einmal das kann ich machen" meinte sie und sah auf den Boden. Wladimir sah ja auch echt extrem heiß aus und Caroline könnte sich vorstellen etwas mit ihn anzufangen doch ob er wollte wusste sie nicht. Sie schüttelte ihren Kopf und sah wieder zu Katherine.

nach oben springen

in Burg der Rumänen 06.06.2013 12:51

Nachdem ich die Zeitung aber Mals durchgelesen hatte, kam Caroline nach Hause. Ich konnte sie schon von weitem richen und richtete mich auf um sie zu umarmen, als sie in den Raum trat. "Hey Care" schmunzelte ich leicht vor mich hin, froh darüber, das endlich jemand da war mit dem ich reden konnte.
"Du siehst wunderschön aus Caroline.. du musst dir keine Sorgen machen. " versicherte ich ihr und legte den Kopf schräg. " Du kannst doch deine heißen Opfer manipulieren. Nutz deine tolle Gabe und verschenk sie nicht" grinste ich vor mich hin und sah Care nun an. "Wirklich , mach dir keine Sorgen. Wenn Stefan und Vladimir wieder kommen, werden wir eine Menge Spaß haben und so lange haben wir die ganze Burg für uns. Wir können alles machen was wir wollen" meinte ich fröhlich und stand auf. Ich nahm ihre Hand und wollte das sie aufstand. "Komm, was willst du machen? Wir machen heute alles was du willst " schlug ich vor und hoffte sie würde nicht länger an sich rummeckern, denn sie sah nun mal super aus.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen