GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :( GESCHLOSSEN :(

Rachel / Rebecca

in Archiv 05.06.2013 14:05
von Evelina Pierce • 350 Beiträge

Viel Erfolg :)

Bitte teile uns mit, wen du von den beiden nehmen möchtest unterm Post.

nach oben springen

RE: Rachel / Rebecca

in Archiv 05.06.2013 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich saß schon zu lange alleine im wohnzimmer ohne meine familie und Freunde dies machte mich wirklich traurig und entschloss mich ein wenig herraus zu gehen in die stadt
und ich zumindestens hoffte das nach dem ich wieder zurück von der stadt kam einer von meiner familie da sein würde,
also stand ich vom sofa aus und ging in richtung flug um mir noch eine jacke zu holen und dann öffnete ich die haustür und ging herraus,zum glück war das wetter heute bewölkt aber ein wenig sonnig was mich eigentlich auch nicht störte
stiegt dann in mein doch schon etwas älteres auto und startete den motor und fuhr dann los
ich schaute mal hier und dort in der stadt und fand auch ein paar sachen für mich und meine familie zu weihnachten danach machte ich mich wieder auf nach hause welches ich auch kurze zeit später wieder erreichte
ich ging dann langsam zu haustüre und schloss nach dem ich den schlüssel gesucht hatte die haustür auf und ging herrein schloss sie dann hinter mir.
danach stellte ich meine tasche weg und ging in men zimmer um meine neuen sachen in den kleiderschrank zu räumen und verließ dann wieder das schlafzimmer um unten im wohnzimmer die geschenke einzupacken....

ich nehme Rachel black und der ava ist leighton meester

nach oben springen

in Archiv 05.06.2013 14:24

Hast du vielleicht noch einen anderen Post? Dieser hört sich etwas merkwürig und abgehackt an.

nach oben springen

in Archiv 05.06.2013 14:26

ja ist das egal ob das ein alter ist??

nach oben springen

in Archiv 05.06.2013 14:28

Ja :)

nach oben springen

in Archiv 05.06.2013 14:29

ich war gerde in der küche und bereitete essen zu für mich aber kochte wie so oft etwas mehr da man ja nie wusste wer noch alles zu besuch kam.
gerade war ich damit auch fertig als es schellte und ich schalltete noch schnell den herd aus bevor ich eilig zur tür lief und sie aufmachte.
als ich dann sah wer vor mir stand fing ich an zu strahlen und fiel ihr direkt um den hals
"becca endlich bist du wieder da wie ich dich vermisst habe wie geht es dir"
ja ich hatte wirklich viele fragen aber erstmal wollte ich sie reinkommen lassen
"komm doch erstmal rein ich hoffe du bleibst etwas länger nun und reist nicht wieder zu schnell ab"
ich freute mich wirklich so und half ihr mit den koffer und chloss danach die tür da es sonst zu kalt wurde
"und ich hab auch gerade essen gekocht"
sagte ich und drückte sie nochmal glücklich bevor ich dann mit ihr in die küche ging

nach oben springen

in Archiv 05.06.2013 14:33

Tut mir leid, aber ir müssen dir leider absagen. Dein Post entspricht nicht ganz unseren Vorstellungen. Wir hoffen aber das du ein passendes Forum für dich findest :)

LG Eve & das Team

nach oben springen

in Archiv 05.06.2013 14:34

oki dann bitte löscht den probepost also das Thema

lg

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen